Das Team

Tennis spielen in Edingen-Neckarhausen, Gaiberg und Helmstadt-Bargen

Willkommen im Levent Lahne Tenniscenter – Lerne unsere Training kennen

  • drei Standorte
  • junges Trainerteam
  • breites Trainingsangebot

Tennis Trainer

levent lahne team

Levent Lahne

Leitung und Tennistrainer (DTB-C-Trainer Leistungssport Lizenz)

levent lahne team

Mikail Aslan

Tennistrainer (DTB-C-Trainer Lizenz)

levent lahne team

Timo Schreck

Individuelles Coachingprogramm
Ideomotorisches Training
LRS-Therapeut

levent lahne team

Leon Welck

Fitnessöknomie (B.A.)
Ernährungstrainer B-Lizenz,
Gesundheitstrainer,
Trainer für Cardiofitness,
Gerätegestütztes Training
und Rehabilitation

levent lahne team

Bastian Foltin

Tennistrainer (DTB-C-Trainer Lizenz)

Tennistrainer werden

Du teilst unsere Leidenschaft für den Tennissport, dann bewirb dich jetzt und lerne uns kennen. Schreibe mir direkt eine Nachricht, damit wir uns austauschen können. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Tennis spielen

Levent Lahne

Levent Lahne ist geprüfter und staatlich anerkannter Tennislehrer (Lizenz: DTB-C-Trainer). Seine ganze Erfahrung mit variantemreichen Training für alle Alters- und Leistungsklassen weiterzugeben und mit Inspiration jeden Spieler hin zur eigenen Hochleistung zu betreuen, ist seine Intention. Mit Motivation und Spaß wird ein konsequentes Training kompetent und persönlich vermittelt.

Unser Team besteht aus erfahrenen Tennistrainern, die sich intensiv um jeden Einzelnen kümmern. Neben dem technischen und taktischen Training bieten wir auch spezielle Fitness- und Konditionsprogramme an, um die athletische Leistungsfähigkeit unserer Schülerinnen und Schüler zu steigern. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf mentale Stärke und bieten entsprechendes Mentaltraining an.

Im Levent Lahne Tenniscenter stehen persönliche Betreuung und eine freundliche Atmosphäre an erster Stelle. Dank moderner Trainingsmethoden und erstklassiger Ausrüstung fühlst du dich bei uns nicht nur rundum wohl, sondern machst auch kontinuierlich Fortschritte.